Problems in the stable (hatching dragon eggs)

No replies
Jetteline
Offline
Jarl
Joined: 03/03/2019

Ich finde das Spiel echt super aber seit einiger Zeit kann ich keinen Drachen mehr ausbrüten. Mir wird zwar angezeigt das ich den Drache schon ausgebrütet habe aber wenn ich ihn dann auswähle und in den Stall geführt werden hänge ich irgendwie in der Luft und kann nichts mehr machen. Ich muss hideApp dann immer schließen. Auch wenn ich normal in den Stall gehe kann ich mich zwar bewegen aber ich kann hideAufgaben in der Mitte des Stalles nicht machen und da steht eine Nachricht unten auf dem Bildschirm: Du musst zum ausbrüten das Ei auf dem Sockel antippen (oder so ähnlich) aber da ist kein Drachenei und ich kann den Sockel nicht antippen bzw. wenn ich es mache passiert nichts. Durch dieses Problem kann ich keine weiteren Drachen mehr ausbrüten. Es wäre schön wenn dieses Problem behoben wird.

Ich spiele übrigens einen Gastaccount und wollte noch fragen ob man den mit meinen Spieldaten nicht auch in einen richtigen Account ändern kann.

 

 

I think the game is really great but for some time I can not hatch a dragon anymore. I am told that I have hatched the dragon already, but if I then select him and be led into the stable, I hang somehow in the air and can do nothing more. I have to close the app then always. Even if I walk normally in the stable I can move but I can not do the tasks in the middle of the stable and there is a message at the bottom of the screen: You have to hatch the egg on the socket tap (or something like that) but there is no dragon egg and I can not tap the socket or if I do it, nothing happens. Because of this problem, I can not hatch any more dragons. It would be nice if this problem is solved.

Incidentally, I play a guest account and wanted to ask if you can not change my game data into a real account.

__________________

JF.